Busch-Geruestbau-Logo-header

„Azubi gesucht: #unsereZukunftbistdu!“

Nachwuchs im Handwerk ist etwas Feines. Darum suchen wir Dich! In unserer druckfrischen Broschüre haben wir mal das Wichtigste über den Beruf und die Ausbildung zum Gerüstbauer/-in zusammengestellt. Vom Tagesablauf, bis hin zum Ausbildungsgehalt, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen. 

Was erwartet dich? Was macht den Beruf so spannend? Welche Perspektiven werden dir geboten? Was wirst du lernen? Was bekommst du bezahlt? 

Hole dir doch gerne einfach mal ein  Exemplar bei uns raus! Und wenn du magst, zeigen wir dir dabei gerne auch gleich noch, wie ein moderner Gerüstbaubetrieb aussieht!

Ein moderner Gerüstbaubetrieb und eine Ausbildung mit Zukunft ist genau dein Ding? Am 1. August 2023 geht es los. Wir freuen uns auf dich!